Dolmetscherdienst finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dolmetscherdienst finden

    Guten Morgen zusammen,

    ich wende mich an euch, weil ich selbst nicht weiß, wie ich vorgehen soll.
    Und zwar geht es darum, dass ich nach einem Dolmetscher suche. Wir haben immer mehr Probleme uns zu verständigen, wenn Klienten kommen, die türkisch oder auch zum Beispiel arabisch sprechen. Aus dem Grund müssen wir da eine Lösung finden.

    Umgeschaut habe ich mich bereits aber ich komme einfach nicht weiter.

    Deshalb wollte ich euch fragen, ob mir jemand einen Dolmetscherdienst empfehlen kann?
    Aufgrund von Corona wäre ein Telefondienst zum Bsp vorteilhaft, oder Video.

    Was sind eure Tipps?

  • #2
    Hallo Daniel

    Kann dich da vollkommen verstehen.
    Man will helfen, kann aber aufgrund der Sprache nicht. Da kann ich auch nur zu einem Dolmetscher raten, mit dem geht alles viel einfacher.
    Merken auch wir im Unternehmen. Haben nämlich ein ähnliches Problem gehabt und sind dann auf Suche gegangen. Man muss ja auch einen seriösen Dienst finden.
    Haben echt eine Weile gesucht, bis wir uns entschieden haben.

    Haben uns dann aber für den Dolmetscherdienst von https://www.lingatel.de/dolmetschdienst-telefon/ entschieden. Bei denen haben wir uns beraten lassen und sind mittlerweile wirklich zufrieden mit deren Arbeit.

    Telefondienst machen die auch, kannst du dir also auch anschauen
    Mache dir aber einen eigenen Eindruck von dem ganzen.

    Kommentar


    • #3
      Na dann weißt du ja, wie wir uns fühlen. Aber ich danke dir für deinen Tipp!
      Ich werde mir den Dolmetscherdienst gerne anschauen und mir einen Überblick machen. Bin aber zuversichtlich
      Jetzt habe ich wenigstens etwas, an dem ich mich hangeln kann

      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X