Suche einen guten Business Coach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen guten Business Coach

    Da ich mich gerne in meiner Karriere weiterbilden möchte, bin ich auf der Suche nach einem guten Business Coach. Kann mir jemand da bei der Suche vielleicht behilflich sein? Wo ich einen guten Business Coach finden kann?

    Danke!

  • #2
    Habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir helfen ein gutes Business Coaching zu finden. Da ich selber auf der Suche nach einem guten Business Coach war, habe ich mich natürlich online schlaugemacht.

    Im Web habe ich das Heike Munk Coaching gefunden. Die Frau Meike Munk bietet verschiedene Leistungen an, so auch Business Coaching. Mehr dazu habe ich mich auf ihrer Webseite schlaugemacht und als ich ihre Leistung ausprobiert habe, kann ich sagen, dass ich echt zufrieden mit ihren Leistungen bin.

    Solltest du noch auf der Suche sein kannst du mal einen Blick werfen, um sich mehr informieren zu lassen. Neben BusinessPersonal Coaching bietet die Frau Munk auch andere Leistungen wie Training und Intervall-Training, so auch begleitende Beratung.

    Kommentar

    Lädt...
    X