Suche nach Knet- und Mischmaschinen für meine Firma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach Knet- und Mischmaschinen für meine Firma

    Da ich mich selbstständig in der Gastronomie machen möchte, brauche ich einige Knet- und Mischmaschinen. Kann mir jemand vielleicht bei der Suche helfen? Habt ihr Erfahrung damit?

  • #2
    Ich möchte dir gerne helfen, gute Knet- und Mischmaschinen zu finden. Da ich mich bisschen mit solchen Maschinen auskenne, denke ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann. Bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick hier mal zu werfen. Dort kannst du die Webseite der Firma GMA Group finden. Dort kann man verschiedene Gebrauchtmaschinen finden, so auch Knet- und Mischmaschinen.

    Ein Angebot kann man auch leicht über ihre Seite anfordern und solltest du noch nichts gefunden haben, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihre Angebote und Maschinen zu werfen. Natürlich haben sie auch andere Maschinen in ihrem Angebot und ich hoffe, dass ich dir damit eine Hilfe war.

    Wir haben über diese Firma eine Stativrührwerk gekauft und sind mit der Maschine echt zufrieden.

    Kommentar

    Lädt...
    X