Suche nach tollen Escapegames in Herborn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach tollen Escapegames in Herborn

    Kann mir jemand bei der Suche nach tollen Escapegeames in Herborn hilfreich sein? Ich möchte gerne mit meinen Kollegen ein Escaperoom besuchen und brauche mal Tipps und Empfehlungen.

    Danke!

  • #2
    Habe deine Frage hier im Forum gefunden und da interessiert es mich, ob du schon die richtigen Escapegames gefunden hast? Bei der Suche kann ich dir vielleicht empfehlen einen Blick auf die Escapegames und Escaperooms von Escapegames Herborn zu werfen.

    Dort habe ich auch echt gute Escapegames gefunden und war mit ihren Spielen echt zufrieden und kann sie jedem empfehlen, der ein Fan von Escaperoom Spielen ist.

    Besonders gefällt mir, dass sie auch Spiele haben, die man online mit Freunden spielen kann und Rätsel lösen kann. Mehr Infos, über den Spiel kann man online finden, da kann ich euch empfehlen einen Blick auf ihre Homepage zu werfen. So habe ich es auch gemacht, als ich nach Escaperooms gesucht habe.

    Kommentar


    • #3
      Bist du denn fündig geworden?

      Kommentar

      Lädt...
      X