Selbstständig in der Pflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstständig in der Pflege

    Moin,

    ich möchte mich gerne in der Pflege selbstständig machen und suche jetzt nach Pflegebetten, so auch Zubehör für die Pflege. Habt ihr Tipps für dazu?

  • #2
    Ich möchte dir gerne mal helfen, wie du selbstständig in der Pflege sein kannst. Da habe ich bisschen Erfahrung und denke, dass ich dir schon gut helfen kann. Da solltest du sicherlich auch nach Pflegebetten und Zubehör für die Pflege suchen.

    Auf pflegebetten-24.de kannst du ein Blick mal werfen, über sie habe ich ein Seniorenbett gekauft und meine Oma liebt ihr neues Seniorenbett. Sie haben auch Pflegebetten und ich finde die Preise echt gut.

    Hoffe, dass ich euch bisschen da bei der Suche geholfen habe.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin so froh, dass immer mehr Menschen in Richtung Seniorenbetreuung etwas unternehmen und sich immer weitere Türen öffnen, abseits von veralteten Seniorenheimen, die am Ende ja sogar noch mehr kosten, als die Versorgung der Senioren in deren Zuhause.

      Kommentar


      • #4
        Das finde ich super!

        Kommentar

        Lädt...
        X