Suche Catering in Düsseldorf für Firmenfete

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Catering in Düsseldorf für Firmenfete

    Da wir eine Firmenfete bald haben, hat mich mein Chef gebeten nach einem Catering Dienst oder Location in Düsseldorf zu suchen. Habt ihr Tipps?

  • #2
    Habe deine Frage hier im Forum gefunden, da hoffe ich, dass ich dir helfen kann das richtige Catering in Düsseldorf zu finden. Bei der Suche kann ich dir empfehlen online zu suchen, persönlich suche ich alles online, was ich so brauche. Besonders in dieser Pandemie, da man alles online machen muss.

    Es wäre nicht schlecht auch einen Blick bei Trüffel Schwein zu werfen, hier der Link zu Seite. Dort kannst du dich mehr über das Catering schlaumachen, dass sie anbieten. Wir haben ihre Catering-Dienste genutzt, da sie echt gut sind und ich kann die auch euch empfehlen. Wir haben ihre Catering-Dienste allerdings für eine Hochzeitsfeier genutzt, wo wir auch die richtige Location gefunden haben.

    Hoffe, dass ich euch eine Hilfe da war.

    Kommentar


    • #3
      Könntest du eine gute Firma fürs Catering finden?

      Kommentar

      Lädt...
      X