Essen mit Kollegen im Restaurant, aber wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essen mit Kollegen im Restaurant, aber wo?

    Hallo,

    ich möchte gerne in einem Restaurant mit ein paar Kollegen von der Arbeit essen. Kennt jemand ein gutes Restaurant in Hilden?

  • #2
    Habe deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir helfen kann, wo du ein gutes Restaurant in Hilden finden kannst. Bei der Suche nach einem guten Restaurant hoffe ich, dass ich euch eine Hilfe sein kann. Also aus echt guter Erfahrung kann ich euch empfehlen die Seite zu besuchen, dort kann man sich mehr über das Restaurant Trüffel Schwein.

    Über sie habe ich auch die richtige Location für die Hochzeitsfeier meiner Schwester gefunden. Das Essen finde ich super und den Ort auch so. Die Preise sind auch Top und kann jedem empfehlen dieses Restaurant zu besuchen, wer mal in Hilde ist.

    Hoffe auch, dass ich dir bei der Suche nach einem guten Restaurant für dich und deine Kollegen geholfen habe.

    Kommentar


    • #3
      Gut zu wissen.

      Kommentar


      • #4
        Danke sehr!

        Kommentar


        • #5
          Eine gute Idee

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Empfehlung, finde die Idee auch echt gut.

            Kommentar


            • #7
              Hast du denn ein gutes Restaurant gefunden???

              Kommentar

              Lädt...
              X