Affirmationen, was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Affirmationen, was ist das?

    Ich habe was über den Begriff Affirmation gehört und mich interessiert es, wo ich mich mehr über die Affirmationen schlaumachen kann? Habt ihr einige gute Seiten dafür oder Tipps?

  • #2
    Bin auf deine Frage hier gestoßen, da interessiert es mich, ob du schon was auf eigene Hand gefunden hast? Könntest du was mehr über die Affirmationen erfahren? Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick auch bei der Seite HighEnergyMind zu werfen.

    Dort kannst du Tipps für Affirmationen, so auch Subliminals, Manifestieren und mehr erfahren. Als ich nach Tipps für die Affirmationen gesucht habe, bin ich auf diese Seite gestoßen. Sie haben echt gute Tipps und auch einen Blog mit einem Podcast. Daher solltest du noch nichts gefunden haben, kann ich dir empfehlen ein Blick auf ihre Seite zu werfen. Sicherlich werden sie auch die richtigen Tipps auch für dich im Angebot haben.

    Hoffe, dass ich euch bisschen eine Hilfe mit den tollen Tipps zur Affirmation war.

    Kommentar

    Lädt...
    X