Kennt sich jemand mit Zutrittskontrollen aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt sich jemand mit Zutrittskontrollen aus?

    Bin auf der Suche nach einer Firma die mit Zutrittskontrollen arbeitet. Habt ihr Tipps dazu vielleicht??

  • #2
    Habe deine Frage hier im Forum gefunden, wo ich gerne auch eine Antwort geben möchte. Also Zutrittskontrollen kann man auch von einer Firma bekommen. Bei der Suche nach sowas kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.miditec.de/de/zutrittskontrolle.html mal zu werfen.

    Dort kannst du dich mehr über die Zutrittskontrollen und den Lösungen der Firma MIDITEC schlaumachen. Neben Zutrittskontrollen bieten sie auch andere Leistungen an und die Preise sind auch echt gut.

    Hoffe, dass ich euch bisschen eine Hilfe bei der Suche war.

    Kommentar

    Lädt...
    X