Teppichreinigung in München beantragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teppichreinigung in München beantragen

    Moin alle zusammen,

    also schon lange sind wir auf der Suche nach einer Firma, die die Teppichreinigung in München anbietet. Unsere Büros haben Teppiche und sie sind echt schmutzig geworden. Da unsere Firma und die Büros in München liegen, habe ich mich auf eigene Hand mal schlaugemacht.

    Habe das BaYU Cleaning-Service gefunden. Sie bieten eine echt gute Teppichreinigung in München an, die Preise sind super und sicherlich werden sie auch was für euch im Angebot haben, wer sowas für seine Firma oder Heim sucht.

  • #2
    Könntest du denn eine Teppichreinigung beantragen??

    Kommentar


    • #3
      Danke sehr! Kann ich gebrauchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X