Zahnreinigung vor Bewerbung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnreinigung vor Bewerbung?

    Moin,

    ich möchte gerne meine Zähne reinigen lassen und das vor einer Bewerbung. Habt ihr Tipps, wo ich sowas in Berlin oder Umgebung machen lassen kann?

  • #2
    Bin auf deine Frage hier gestoßen, wobei es mich interessiert, ob du denn eine Zahnreinigung schon gefunden hast? Hast du schon einen Zahnarzt dafür gefunden? Bei der Suche kann ich dir empfehlen ein Blick auch bei https://www.identis.net/de/Startseite mal zu werfen. Dort kannst du die Praxis iDentis von Thorsten Wilde in Berlin finden.

    Als ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt war, habe ich im Netz echt gute Bewertungen über ihre Leistungen und ihr Team gelesen. Am Ende kann ich sie jedem aus echt guter Erfahrung weiterempfehlen.

    Kommentar


    • #3
      Haha sehr interessant.

      Kommentar


      • #4
        Hi^^

        hast du schon jemanden gefunden, der Zahnaufhellung macht? Nun, die meisten Zahnarztpraxen tun das, und es sollte nicht schwer sein, online jemanden zu finden, der das tut.

        So habe ich auch meinen Zahnarzt gefunden, als ich auf der Suche nach einem Zahnarzt war, der Zahnbehandlungen anbietet.

        Ich habe online recherchiert und den Link von zpk-herne.de gefunden. Die haben wirklich gute Zahnärzte und bieten zusätzlich zu ihren Behandlungen in Herne auch Behandlungen in Bochum an. Da ich neue Zahnimplantate brauchte, habe ich sie schließlich machen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, ich konnte dir ein wenig bei deiner Suche helfen.

        Ich bin auch sehr zufrieden mit der Praxis und hoffe, du konntest auch jemanden finden!

        Kommentar

        Lädt...
        X