Zahnreinigung vor Bewerbung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnreinigung vor Bewerbung?

    Moin,

    ich möchte gerne meine Zähne reinigen lassen und das vor einer Bewerbung. Habt ihr Tipps, wo ich sowas in Berlin oder Umgebung machen lassen kann?

  • #2
    Bin auf deine Frage hier gestoßen, wobei es mich interessiert, ob du denn eine Zahnreinigung schon gefunden hast? Hast du schon einen Zahnarzt dafür gefunden? Bei der Suche kann ich dir empfehlen ein Blick auch bei https://www.identis.net/de/Startseite mal zu werfen. Dort kannst du die Praxis iDentis von Thorsten Wilde in Berlin finden.

    Als ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt war, habe ich im Netz echt gute Bewertungen über ihre Leistungen und ihr Team gelesen. Am Ende kann ich sie jedem aus echt guter Erfahrung weiterempfehlen.

    Kommentar


    • #3
      Haha sehr interessant.

      Kommentar

      Lädt...
      X