Kennt ihr euch mit Baufinanzierungen aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt ihr euch mit Baufinanzierungen aus?

    Ich planiere endlich ein Haus zu kaufen, daher überlege ich mir eine Baufinanzierung aufzunehmen. Kennt ihr euch damit aus, was sollt ich beachten und wo kann ich eine Baufinanzierung beantragen?

  • #2
    Hallo Lars,

    bin gerade auf dein Thema hier im Forum gestoßen, da ich Erfahrung mit Baufinanzierungen also habe. Mein Onkel wollte ein Haus bauen, er hatte nicht genug Geld für den Hausbau gespart und am Ende hat er eine Baufinanzierung beantragt.

    Bei der Suche nach einer Baufinanzierung habe ich ihm weitergeholfen, im Netz habe ich einige Tipps dazu bekommen, aber die beste Hilfe haben wir bei der Seite baufinanzierungen.de gefunden.
    Dort haben wir einen echt hilfreichen Ratgeber und auch Zinsvergleich gefunden.

    Daher, solltest du eine Baufinanzierung wirklich benötigen, kannst du gerne einen Blick auf ihren Ratgeber mal werfen. Meinem Onkel hat es weitergeholfen, er hat eine Baufinanzierung beantragt und der Hausbau läuft schon.

    Sie haben auch viele Anbieter für Baufinanzierung im Vergleich, damit du am Ende den richtigen finden kannst!

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Tipps, habt mir auch echt weitergeholfen!

      Kommentar

      Lädt...
      X