Eigene KFZ Werkstatt, was denkt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene KFZ Werkstatt, was denkt ihr?

    Schon lange arbeite ich in einer Werkstatt und habe dort echt vieles gelernt. Ich möchte gerne mein Glück jetzt alleine versuchen, also eine eigene KFZ Werkstatt zu haben. Habt ihr Tipps, wie ich damit vorgehen kann, wo ich Hebebühnen und ähnliches für die Werkstatt finden kann usw?

    Danke!

  • #2
    Deine Idee finde ich echt gut und hoffe, dass ich dir helfen kann, sowas auch zu erreichen. Wir haben unsere eigene KFZ Werkstatt auch, besser gesagt hat sie mein Vater gegründet und ich arbeite zusammen mit ihm.

    Im Netz habe ich auch letztens auf https://www.hebebuehne24.de/scherenhebebuehne eine echt gute Scherenhebebühne bestellt und sie haben nicht nur Scherenhebebühnen im Angebot, sondern auch andere Hebebühnen im Angebot, so auch Unterstellböcke, Wagenheber. Mit ihren Produkten sind wir willkommen zufrieden und kann dir empfehlen ihr Angebot auch auszuchecken!

    Kommentar

    Lädt...
    X