Firmenevent in Dortmund, was denkt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firmenevent in Dortmund, was denkt ihr?

    Moin alle zusammen,

    da wir die letzten Monate in der Firma viel Projekte und Arbeit hatten, habe ich mich entschieden was Gutes für meine Mitarbeiter zu tun. Ich habe gedacht ein Firmenevent mit Kochen oder so zu machen.

    Bisschen habe ich mich schlaugemacht, wo ich ein Firmenevent machen kann und habe auf https://www.erlebbar-dortmund.de/firmenevents-dortmund/ mehr über Firmenevents in Dortmund gelesen. Selbst habe ich auch gute Bewertungen über Erlebbar in Dortmund gelesen und denke, dass es meinen Mitarbeitern so gefallen wird.

    Was denkt ihr denn von Firmenevents?

  • #2
    Ich finde ein Firmenevent echt gut, besonders wenn man Kurse usw hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X