Geschenk für neue Wohnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschenk für neue Wohnung

    Ein Kollege von mir hat endlich seine eigene Wohnung gekauft und er hat mich gebeten, ihn mal zu besuchen. Aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk, da er vor kurzem eingezogen ist.

    Bisschen habe ich online nach Ideen und Tipps gesucht, da bin ich auf https://www.der-porzellan-laden.de/m...chott-zwiesel/ gestoßen, wo ich echt schöne Schott Zwiesel Gläser gefunden habe. Ich finde Porzellan und Gläser ein schönes Geschenk, wenn man vor kurzem eingezogen ist, was denkt ihr denn von meiner Geschenkidee?

  • #2
    So ein Geschenk finde ich echt gut!

    Kommentar


    • #3
      Wenn es sich um einen Mann bei deinem Kollegen handelt wovol ich ausgehe, hätte ich da noch eine coolere Idee. Denn ganz ehrlich Porzelan und Männer, das passt irgendwie nicht so zusammen. Also ich würde eher sagen, Geschenke für Männer findet ihr hier. Und das sind dann wirklich so Sachen, die Männer definitiv mögen dürften.

      Kommentar

      Lädt...
      X