Wo kann ich gute Wärmetauscher finden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kann ich gute Wärmetauscher finden?

    Ich benötige für mein Unternehmen hochwertige Wärmetauscher, kann mir jemand von euch vielleicht behilflich sein, wo ich sowas finden und auch bestellen kann?

  • #2
    Bin auf deine Frage im Forum hier mal gestoßen und hoffe, dass ich dir bei der Suche hilfreich sein kann. Also gute Wärmetauscher kannst du auch online finden. Für mein Unternehmen brauchte ich auch gute Abgaswärmetauscher, da ich mehr Wärme gewinnen möchte. Da habe ich nicht so lange gesucht, da ich im Web eine echt gute Firma dafür gefunden habe.

    Aus guter Erfahrung kann ich dir empfehlen auch ein Blick bei schraeder.com mal zu werfen. Über sie habe ich meine Abgaswärmetauscher gekauft und finde, dass sie echt gut funktionieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X