Fahrtenbuch, aber online?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrtenbuch, aber online?

    Mein Onkel hat ein Transportunternehmen, da nutzt er Fahrtenbücher. Er sucht nach einem Fahrtenbuch, das man online nutzen kann, also nach einem elektronischem Fahrtenbuch.

    Habt ihr Tipps, wo ich sowas im Netz finden kann?

    LG

  • #2
    Bei der Suche nach einem guten Fahrtenbuch hoffe ich, dass ich dir gerne eine Hilfe sein kann. Es wäre nicht schlecht ein Blick auch bei https://www.kfz-fahrtenbuch.de/ mal zu werfen, dort kannst du ein elektronisches Fahrtenbuch finden. Sie haben auch eine App für iOS und Android, was echt super ist.

    Mein Vater nutzt ihre App seit einiger Zeit und kann sagen, dass er echt zufrieden ist. Die Version kann man kostenlos für 7 Tage testen, was echt super ist.

    Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war.

    Kommentar


    • #3
      Hast du denn selber mal gesucht?

      https://www.google.de/

      Kommentar


      • #4
        Heyy,
        bist du denn fündig geworden, solche Apps kann man sicherlich leicht finden!

        Kommentar

        Lädt...
        X