Selbstständig mit KFZ-Werkstatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstständig mit KFZ-Werkstatt

    Ein Freund von mir ist KFZ-Mechaniker und er möchte sich selbstständig mit einer KFZ-Werkstatt machen. Was denkt ihr, wie sowas funktioniert. Ich möchte ihm dabei helfen, also irgendwie. Tipps sind daher gerne willkommen!

    Danke!

  • #2
    Habe deine Frage mal gefunden und mich interessiert es, ob du denn eine Lösung zu der KFZ-Werkstatt gefunden hast? Die Idee davon finde ich echt gut und man kann sich sehr gut mit einer KFZ-Werkstatt selbstständig machen.
    Ich kann dir empfehlen ihm über den Onlineshop von https://www.hebebuehne24.de/rangierwagenheber mal zu berichten. Über sie habe ich für meine Hobbyzwecke einen Rangierwagenheber bestellt. Sie haben auch Hebebühnen, Unterstellböcke und andere Produkte, die in einer KFZ-Werkstatt benötigt werden können.
    Hoffe, dass ich dir damit bisschen weitergeholfen habe.

    Kommentar

    Lädt...
    X