Computer und Server von Unterwegs zugreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computer und Server von Unterwegs zugreifen

    Hallo alle zusammen,

    ein guter Freund von mir hat einige Computer und Server, an den er manchmal auch unterwegs zugreifen muss. Da sucht er nach einer Möglichkeit es, auch von seinem Laptop alles machen zu lassen.
    Selbst habe ich mich online schlaugemacht, um ihm dabei zu helfen, da er selber nicht so viel Zeit hat. Da bin ich auf https://www.server-eye.de/rmm/ gestoßen, wo man von Server Eye auch eine Lösung fürs Remote Monitoring und Management bekommen kann.

    Was denkt ihr denn davon, habt ihr sowas auch schon genutzt?

  • #2
    Danke für die Tipps, dass könnte für meine Firma echt hilfreich sein.

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp.

      Kommentar

      Lädt...
      X