Abitur geschafft, suche Glückwunschkarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abitur geschafft, suche Glückwunschkarten

    Ein Kumpel von mir hat das Abitur fertig und ich möchte ihm gerne eine schöne Glückwunschkarte schenken. Kennt jemand eine Seite oder was Ähnliches, wo man solche Karten auch selber gestalten kann?

    LG

  • #2
    Heyyy

    Glückwunsch zu deinem Kumpel, ich hoffe, dass er sich weiterbilden wird! Hat er Probleme mit Corona und dem Abitur gehabt?

    Finde es auch echt schön, dass du ihm eine Glückwunschkarte machen willst, da denke ich, dass ich dir helfen kann. Meine Schwester hat auch letztens eine Kindergeburtstagsparty für ihre Tochter gemacht und hat die ganze Familie eingeladen. Sie hat mir gesagt, dass sie von https://www.kaartje2go.de/kindergeburtstag die Einladungskarten bestellt hat, wie ich sehen kann, haben sie auch verschiedene Karten, so auch Glückwunschkarten die du selber gestalten kannst!

    Kommentar

    Lädt...
    X