Habt ihr Erfahrung mit TGA Planungsbüros gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr Erfahrung mit TGA Planungsbüros gemacht?

    Hallo alle zusammen,

    zusammen mit meinem Cousin planiere ich ein kleines Gebäude für unsere Firma zu bauen. So ein Gebäude zu bauen kann schon echt schwierig sein, besonders wenn man keine Erfahrung hat.
    Aber ich habe mich bisschen im Netz schlaugemacht und habe herausgefunden, dass man auch eine TGA benötigt, wo ich auf https://www.plp-planungsbuero.de/tga-planungsbuero-duesseldorf/ gestoßen bin.

    Da wir das Gebäude in Düsseldorf bauen möchten, habe ich dort auch nach einem Planungsbüro für die technische Gebäudeausrüstung gesucht und bin auf sie gestoßen.

    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, da Tipps gerne wilkommen sind!
Lädt...
X