Personalvermittlung in Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Personalvermittlung in Hamburg

    Hallo alle zusammen,

    letztens habe ich meinem Onkel geholfen, der neue Mitarbeiter für sein IT-Unternehmen gesucht hat. Er brauchte also einen guten IT-Spezialisten für sein Unternehmen in Hamburg.
    Da habe ich nach Tipps gesucht und am Ende habe ich Hilfe von https://www.meyheadhunter.de/persona...tlung-hamburg/ gefunden, dort hat er eine echt gute Personalvermittlung in Hamburg gefunden.

    Sie bieten ihre Dienste auch in andere Städte an, neben Personalvermittlung auch Personalberatung und andere Headhunter Dienste.
    Ich finde, dass so eine Firma echt hilfreich sein kann, besonders wer auf der Suche nach besonderen Mitarbeitern ist!

  • #2
    Vielen Dank für den Hinweis! So etwas kann immer nützlich sein. Ich selbst wohne nicht in Deutschland, aber ich werde das weitergeben.

    Kommentar


    • #3
      Das hört sich doch super an. Ich meine, ich finde es super, dass es solche Möglichkeiten gibt an Mitarbeiter zu kommen.
      Beispielsweise habe ich mich auch informiert und muss sagen, dass ich recht zufrieden bin. Ich habe echt große Engpässe im Unternehmen gehabt, vor allem in dem Bereich der Produktion. Aus dem Grund musste ich mich auch nach Hilfe umschauen.

      Ich habe mich genauer mit der Leiharbeit informiert und habe dabei auch echt gute Informationen gefunden.
      Bei https://zeitarbeit-osteuropa.info/le...-aus-slowakei/ habe ich dann auch echt motivierte Arbeiter aus der Slowakei gefunden. Die sind wirklich top ausgebildet und ich muss sagen, dass die eine top Arbeit leisten!

      Aber entscheiden muss am Ende jeder für sich.

      Kommentar


      • #4
        Danke für deine Hilfe!

        Kommentar


        • #5
          Gerne, teile uns deine Erfahrungen!

          Kommentar


          • #6
            Das ging schnell Leute, ich kam über eine Personalvermittlung zu einer TOP Firma und nun habe ich derzeit unter anderem damit zu tun im Zuge eines Unternehmensverkaufs bei der Arbeit zu helfen nach dieser Checkliste Unternehmensverkauf alle Daten, die für den Verkauf der Firma notwendig sind, aufzubereiten.

            Kommentar


            • #7
              Hoffentlich kann ich dir da schon helfen, wo du in Hamburg eine gute Personalberatung finden kannst. Solltest du da noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auch bei MALLY & PARTNER zu werfen. Es wäre daher nicht schlecht, einen Blick auch auf ihre Seite mal zu werfen.

              ersönlich war ich auf der Suche nach einem Personalberater Wien und habe mich auch so im Web schlaugemacht und habe nach einer guten Personalberatung gesucht und bin auch so auf ihre Seite gestoßen und ihre Dienste beantragt. Kann sie auch gerne jedem weiterempfehlen.

              Kommentar

              Lädt...
              X