Tipps zu Thermenwartung gesucht - Werkskundendienst oder ein privater Betrieb?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps zu Thermenwartung gesucht - Werkskundendienst oder ein privater Betrieb?

    Wir sind im Vorjahr in unser neues Büro eingezogen. Es befindet sich in einem Altbau und dementsprechend haben wir eine Gastherme. Nun steht die erste Wartung an und nachdem keiner von uns Erfahrungen in diesem Zusammenhang hat, wollte ich euch um Tipps bitten. Zur Auswahl stehen ja der Werkskundendienst (in unserem Fall von Vaillant) und private Betriebe. Welche Erfahrungen macht ihr und was spricht für welche Variante? Vielen Dank vorab!

  • #2
    Ich denke wenn du schon in deinem Fall einen Werkskundendienst hast, dann würde ich den auch nützen. Nicht jeder hat ja das Glück, dass sein Hersteller einen eigenen Werkskundendienst hat.
    Ich denke das hat viele Vorteile: du hast nur einen Ansprechpartner, die Techniker kennen die Thermen und du könntest dann auch direkt mit Vaillant einen Wartungsvertrag abschließen.
    Würde sagen, wenn du einen eigenen Werkskundendienst hast, würde ich gleich zu dem gehen.

    Kommentar


    • kirschblüte
      kirschblüte kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wahrscheinlich hast du recht und es macht immer mehr Sinn, den Werkskundendienst zu nutzen, wenn es denn schon einen gibt. Rufe da gleich mal an und vereinbare einen Termin. Danke für deine Hilfe!
Lädt...
X