Welche dating-Website verwenden Sie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche dating-Website verwenden Sie?

    Bitte beraten Sie eine gute dating-Website.

  • #2
    Kommt wohl etwas auf die Altersgruppe an, Tinder ist ja aktuell sehr beliebt soweit ich weiß. Das ist allerdings keine richtige Website, sondern eine App und wird wohl größtenteils von eher jüngeren Personen benutzt.

    Kommentar


    • #3
      Also ich bin auf verliebt-im-norden(Punkt)de unterwegs. Allerdings ist es so, dass ich lange mein Profil sehr spärlich ausfüllte. Erst als ich in etwa wie bei diesem Profil https://verliebt-im-norden.de/fischkopf so ziemlich alles ausfüllte, kamen Damen auf mich zu, die die eine oder andere Gemeinsamkeit mit mir feststellten und entsprechend die Fühler ausstreckten.

      Kommentar

      Lädt...
      X