altenpflegeausbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • altenpflegeausbildung

    Hallo ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich versuch es einfach also ich mache eine 3 jährige Ausbildung zum examinierte altenpflgerin hab jetzt das erste Jahr geschafft nun bin ich schwanger geworden hatte schon zweimal Blutungen es steht im Raum das ich ein beschäfrigungsverbot bekomme nun in der schule sagten sie mir das die praxisstunden und Theoriestunden gleichzeitig erfolgen müssen nur ich möchte wenigsten dann zur schule gehen und meine praxisstunden hinten dran hängen wo ich noch brauche nur leider sagt mir niemand genau was möglich ist möchte die Ausbildung nicht gerne unterbrechen da ich schon ein Kind habe vielleicht wisst ihr was möglich ist ob ich Schule weiter machen kann und so
    Danke schon mal
Lädt...
X